Frauenzentrum Voerde e.V.

Drei Projekte unter einem Dach

Frauennetzwerk Voerde

 

 

 

Die Gründerinnen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Idee-Werkstatt

 

Vielen Dank an alle Frauen, die uns heute mit ihren kreativen und zielführenden Ideen unterstützt haben.

Es gab inspirierende Gespräche und tolle Anstöße.

 

 

 

   

 

     

 

   

 

 

 

Dank DSGVO gibt es leider keine Bilder von uns Frauen in Aktion. Der formale Aufwand für ein schriftliches Einverständnis war einfach zu hoch. Indirekt trotzdem ein Bild von den Akteurinnen, soweit sie eingewilligt haben, sich fotografieren zu lassen.

 

 

Weitere Informationen aus dem Bereich Frauennetzwerk Voerde werden zukünftig hier zu finden sein.

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2015. All Rights Reserved by Frauenzentrum Voerde e.V..